Artificial Intelligence meets Mixed Reality

Christian Glessner / hololux

hololux ist Deutschlands erste Immersionsagentur. Sie leitet, lenkt und arbeitet daran, wie die Verschmelzung der realen mit der virtuellen Welt in Zukunft aussieht. Denn immersive Technologien wie Augmented Reality und Mixed Reality werden alle Aspekte unseres Alltags verändern: Arbeit, Kommunikation, Werbung, uvm. Zusammen mit künstlicher Intelligenz entstehen neue virtuelle Realitäten, in die uns Christian Glessner auf der Design-Zoom Konferenz mitnimmt. Sein Vortrag trägt den Titel: „Artificial Intelligence meets mixed reality – Wie immersive Medien und künstliche Intelligenz Real Estate revolutionieren.“

Christian Glessner ist Mitgründer und CEO von hololux. Seine Leidenschaft gilt Informationstechnologien, künstlicher Intelligenz und virtueller Realität. Die Chance aus dem Nichts etwas völlig Neues zu erschaffen fasziniert ihn seit seiner Kindheit. Dabei ist er sehr erfolgreich. Vor kurzem erhielt er zum achten Mal in Folge den MVP Award von Microsoft, eine Oscar-Ähnlichen Auszeichnung für Führungspersönlichkeiten, die dabei helfen, neue Technologien von Microsoft optimal zu nutzen.

Medienpartner

Sponsoren